Frage von LollipopP23, 113

Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen? Sie benötigen ein berechtigtes Kredit für 1% Zins? Haben Sie ein Business-Darlehen benötigen? Haben Sie ein Darle

Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen? Sie benötigen ein berechtigtes Kredit für 1% Zins? Haben Sie ein Business-Darlehen benötigen? Haben Sie ein Darlehen benötigen ein Haus, Auto, zahlen Sie Ihre Rechnungen und Schulden zu kaufen? Haben Sie Geld brauchen Sie Probleme zu lösen? Wenn ja freundlicherweise für ein Darlehen bei uns bewerben Sie sich jetzt durch die folgenden Details füllen und zurück an per E-Mail an uns zurück: danielsawiak1@gmail.com

Antwort
von Realisti, 58

Das ist nicht so einfach zu sagen.

Selber kochen oder Bude? Kauft sie nur für sich ein oder für eine ganze Familie?

Fleischesser oder Vegetarier?

Wir sind 4 Personen. Wenn wir im Monat 800 € für Lebensmittel brauchen würden, dann würden wir in "Saus und Braus" leben. Da wir selber kochen und sehr auf Preise achten, kommen wir mit ca. 400 € hin. Da sind aber auch Pflegemittel schon mit eingerechnet. Bei 4 Personen kaufen wir allerdings auch Großpackungen. Single-Packungen sind umgerechnet meistens teurer.

Kommentar von LollipopP23 ,

wie viel geld braucht EINE PERSON im Monat so für essen

Kommentar von Realisti ,

Dann für dich. Wir geben pro Person 100 € aus.

Wenn du in einer WG lebst (oder Freunde hat), kann man Kosten senken, indem man gemeinsam einkauft.

Antwort
von herakles3000, 53

Das hängt davon ab wieviel Kalorien diese Person zu sich nehmen muß täglich da könnten 200€ schon recht knapp sein zb 250-300 €  könnte das auch sein wen damit auch essen und alles für die Wohnung mit drin ist und trinken und kleiniegkeiten wie Schreibbedarf ,Pflaster usw,........

Antwort
von Kirschkerze, 73

Ich brauch als einzelne Person 100 € für meine Lebensmittel. "Essen gehen" ist dabei aber nicht eingerecht wenn ich Abends mal weg bin

Antwort
von Peppi26, 63

Alleine ist das vollkommen OK! Sind 50€ pro Woche und es kommt ja auch darauf an was man kauft!

Antwort
von herja, 45

Das kommt darauf an, was du isst und wo du einkaufst!

20€ sind aber ein guter Durchschnitt für eine Person.

Antwort
von EmperorWilhelm, 59

Eine Person? Das variiert sehr stark. Damit sie jeden Tag satt wird? Damit sie nicht verhungert? Wächst die Person? Wie groß ist sie? Was arbeitet sie?

Weiterhin sind Lebensmittel in Deutschland sehr billig, insofern stellt sich auch die Frage, in welchem Land. Schweiz, Deutschland oder Östereich...

Antwort
von DerAsker88, 7

Also bei mir ist das Unterschiedlich. Lasse ich mich auf Sparflamme naja sind das midestens 150€ und wen ich die sau jeden Tag rauslasse und das für einen Monat oh Gott wie habe ich das schon getan kann das bei mir auch mal leicht über 600€. Man muss bedenken das ich das mal mehre Tage hintereinander getan habe das mit den 600€ war die Rechnung für nen ganzen Monat wen ich meinen lass die sau raushängen Tag jeden Tag machen würde.

Antwort
von Danielsawiak111, 6

Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen? Sie benötigen ein berechtigtes Kredit für 1% Zins? Haben Sie ein Business-Darlehen benötigen? Haben Sie ein Darlehen benötigen ein Haus, Auto, zahlen Sie Ihre Rechnungen und Schulden zu kaufen? Haben Sie Geld brauchen Sie Probleme zu lösen? Wenn ja freundlicherweise für ein Darlehen bei uns bewerben Sie sich jetzt durch die folgenden Details füllen und zurück an per E-Mail an uns zurück: danielsawiak1@gmail.com

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten