Frage von wipedea, 97

wie viel geld braucht man für eine reise nach alaska?

Antwort
von moreblack, 96

Pro Person sicherlich 800-1000€ für den Flug (Hin- und Rückflug). Dann bist du in Alaska. Aber die weiteren Kosten sind ja ausschließlich davon abhängig, was du da möchen möchtest, wie lange der Spaß dauern soll und wie hoch deine Ansprüche in Bezug auf herumreisen, Übernachtungen, Essen, etc. sind.

Antwort
von Pfaffenhofener, 94

Soviel, daß alle anfallenden Kosten gedeckt werden können.

Antwort
von travelbibi, 77

Um eine genaue Antwort zu bekommen, musst du schon genauer Fragen. Wann willst du hin? Den Flug suchst du dir erstmal raus, dann hast du die Kosten. Wie willst du reisen? Flug, Mietwagen, Bus, wie lange willst du bleiben? Wo wllst du wohnen? Hostel, Hotel, Campen, couchsurfing. In welche Ecke willst du? Willst du an einem Ort bleiben fur laenger, willst du viel reisen? Je weiter weg umso teuer, es gibt nicht viele Strassen in Alaska. Ich war selber 8 Wochen dort, bin umsonst mitgenommen worden, war in hostels, hab couchsurfing gemacht, war auf Zeltplaetzen, in der Wildnis campen, bin geflogen, mit der Faehre gefahren, hatte einen Mietwagen, habe eine Tour zum noerdlichen Polarkreis gemacht. Wenn man das alle nicht weiss, kann man sagen du brauchst zwischen 100 und 1000 Euro die Woche plus Flug der auch eine ganz grosse Spanne haben kann.

Antwort
von schildi, 65

Taschengeld oder alles zusammen ??

Antwort
von FakerLol, 97

nur der flug was willste wissen?o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten