Frage von ThePhenomenal, 43

Wie viel Geld brauche ich für Los Angeles?

Ich(Junge 15) will mit 18 mit 3 Freunden von mir in Los Angeles Urlaub machen, aber ich will wissen wie viel Geld ich dazu brauche.Und was für Nebenjobs ich machen sollte wo man gut/viel verdient das ich mir halt die Reise dann auch leisten kann.Ich freu mich schon auf Hilfreiche ANTWORTEN ;)

Antwort
von suomynon, 36

Wie lange soll's denn sein? Die Lebenshaltungskosten sind echt happig.

Für den Flug hin und zurück wirst du auch bestimmt einen Tausender hinblättern dürfen (möglichst früh buchen, ist günstiger! i.netsuche zeigt Flüge ab 850€ an, aber die sind meistens schwer zu bekommen)

Für den Rest des Urlaubs kann ich dir nichts sagen, ohne zu wissen, wie lang ihr dort sein wollt und was ihr sonst unternehmen möchtet.

Trotzdem - cooler Plan! Zieht das durch! :)

Kommentar von ThePhenomenal ,

Für Drei Wochen würden dort bleiben

Kommentar von suomynon ,

Kann man LA mit NYC vergleichen? :/ LA ist wsl etwas günstiger, oder liege ich da falsch?

Falls es dir hilft - Ich habe in ca 3 Wochen NYC (ohne Flüge) ca 1500€ verbraten, shoppen war ich nicht wirklich und fürs Wohnen habe ich auch weniger zahlen müssen, als es fair gewesen wäre (hätte man die Miete durch die Personenanzahl geteilt) - dafür haben wir für Alkohol und Essen echt viel liegen lassen. Wobei man am Essen eigentlich nicht sparen kann, im Supermarkt kostet das Zeug quasi genauso viel wie im Restaurant (nichts feines). War aber eben auch NYC :D Hoffe, es hilft dir trotzdem für einen groben Überblick ;)

Hat i.wer hier Erfahrungen mit LA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten