Wie viel Geld brauche ich ca., wenn ich ganz Schottland zu zweit anschauen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auch darauf an, wie lange ihr bleiben wollt, wie weit nördlich ihr wollt, wo ihr wohnen wollt. Wollt ihr nur in Schlafsaal in Hostels wohnen, dann guckst mal unter booking.com oder hostelworld oder
syha.org.uk. Da könn ihr sehen was Unterkunft kostet oder ihr guckt nach Hotels, Camping oder airbnb, das kann man alles googlen. Auto gemietet habe ich über billiger-mietwagen.de da hatte ich super Angebote. Würde mir für die ganze Zeit das Auto mieten, mit den öffentlichen kommt mn nicht überall hin und ist zeitlich gebunden. Ich war 10 Tage in Schottland und hab so recht viel sehen können. Daher kann man nicht sagen wieviel Gel man braucht. Geht ihr essen, kocht ihr selber. Essen gehen ist etwa so teuer wie hier. Essen kaufen ein wenig teurer als in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 1000  GBP pro Kopf und Woche  würde ich das Projekt 2016. nicht angehen - wie es 2017 aussieht- kann dir vllt ein Hellseher sagen - billiger wird es sicher nicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?