Frage von Anonym2211, 37

Wie viel Geld benötigt für England Urlaub?

Da ich demnächst für 10 Tage nach England fahre (4 Tage Brighton und 5 London), allerdings keine Ahnung von den Preisen in England bzw. diesen Städten habe und das mein erster England Urlaub ist, wollte ich fragen wie viel Geld ihr dafür minimum mitnehmen würdet (Essen, Getränke, Sehenswürdigkeiten und abends was trinken o.ä.)? Mir ist klar dass das sehr vom Lebensstil abhängt aber ich hätte einfach mal gerne einen Anhaltspunkt, was man da als "Normalverbraucher" mindestens ausgeben wird.

Danke bereits im Voraus!

Antwort
von Stig007, 6

Als vierköpfige Familie haben wir £300 in Großbritannien gelassen, es ist teuer

Antwort
von Kirschkerze, 20

1000 € Minimum...Grad London ist irrsinnig teuer, und wenn du wirklich Sehenswürdigkeiten abgrasen willst wirst du hier ne Menge an Eintrittsgeld lassen. 

Kommentar von DasChristkind ,

1000 € Minimum

Puh, das ist ja eine ganze Stange - so viel ist nicht unbedingt Minimumm. Man kann in London auch in 5 Tagen nur 200 Euro ausgeben und dennoch gut leben. Das kommt eben ganz darauf an welche Ansprüche man hat und wieviel man ansehen will. Kann man aber alles im Internet recherchieren.

Antwort
von inicio, 10

wie gesagt, das hängt von deinem lebensstandard ab und den dingen , die du unternehmen willst.

ist dein hotel/pension schon bezahlt?

in supermärkten wie marks&spencer oder tesco bekommst du leckere salate und meist auch etwas warmes )hähnchen etc...

wenn du mit dem auto unterwegs bist. parken ist teuer und wird sterng kontrolliert.

gute reise!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community