Wie viel Geld bekommt man wenn man bei "Das Supertalent" gewinnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Gewinner von " Das Supertalent " bekommt sofern er die Sendung gewinnt einen Scheck von 100 000 Euro.Doch durch den Gewinn des Supertalentes hat er noch mehr Chancen Geld zu verdienen z.b. durch Auftritte, Verkauf von Cd etc.

Streetworker56

Neben Anerkennung und vielen Auftritten sowie Itunes-Charts Platzierungen (wers glaubt, und wenn höchstens für 1-2 Monate) gibt es noch ein schönes Preisgeld von 500.000 Euro.

Ich bin mit nicht sicher , aber ich glaube 500000€