Wie viel Geld bekommt man von YouTube, wenn ein Video 1.000.000 Aufrufe hat (wenn man eingestellt hat, dass werbungen angezeigt werden sollen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird sich allerhöchstens um einen kleineren, maximal zweistelligen Betrag handeln. Wurde mir bei 10.000 Klicks von Youtube auch angeboten, hab aber abgelehnt, weil ich die Leute, die meine Videos schauen, nicht mit Werbung nerven möchte.

Ich schaue Youtube übrigens mit Adblocker, weil ich solche Werbung nervig finde. Nervig, weil sie nicht mal Youtube finanziert, sondern da nur irgendwelche User leicht Geld mit verdienen wollen. Hätte sonst kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an viele von diesen Aufrufen auch monetarisiert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung