Frage von Tr33LetsPlay, 163

wie viel geld bekommt man pro tausend klicks auf youtube?

Antwort
von AndroPlay, 36

kannst du alles vergessen. Ich selbst habe 2,5 YT Kanäle und wenn ich nur ansatzweise das bekommen würde, hätte ich schon eine menge verdient.

Zum Glück ist das mein Hobby und nicht mein Beruf. Obwohl ich bei MediaKraft bin und schon 4 Jahre YT mache Habe ich grade mal 18 Euro verdient also noch nichtmal meine Unkosten gedekt^^

Antwort
von Meihano, 110

Du bekommst das Geld nicht durch Klicks, das Geld kommt von der Werbung, die die Zuschauer während des Videos aufgeploptt bekommen, auch Pop-up genannt. Wenn, wie die meisten Zuschauer, einen Adblocker haben, dann bekommst du davon auch kein Geld.

MFG Sebastian

Kommentar von butztill ,

@blocker

Antwort
von xXJonasXx01, 95

Wenn du Werbung schaltest ca. 1€, wenn du keine Werbung schaltest garnichts.

Kommentar von butztill ,

Sehr viel taschengeld für einen 50 jährigen typ der 2000 jägerschnitzel isst

Antwort
von TomGamerTV, 27

Kommt drauf an. Aber so grobe pro 1 Tausend Klicks verdient man 1€

Antwort
von vibro3003, 30

He nach Werbung und Werbeformat im etwa 1,-

Antwort
von butztill, 109

1 Cent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community