Frage von snacky99, 1.085

Wie viel Geld bekommt man für 1 Kg Altpapier (Berlin)?

Ich möchte mit Altpapier Geld verdienen und möchte gerne wissen wie viel Geld man für 1 Kg bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 961

Ca. 9 Cent je Kilo,
ab 1000Kg  9,5 Cent.
siehe z.B. : http://www.papierfritze.de/

Antwort
von muschmuschiii, 821

dann fang mal an zu sammeln: du bekommst ca. € 10 pro TONNE (= 1.000 kg)

Kommentar von snacky99 ,

Dann muss ich wohl mein Geld anders verdienen.

Kommentar von muschmuschiii ,

Das ist eine sehr gute Entscheidung! Ich drück dir die Daumen, das du was interessantes und lukrativeres findest

Antwort
von NurIchBinEs, 693

Google kann helfen .. ist ganz einfach .. tze

ALTPAPIER AB 1 KG - 9 CENT / KG