Frage von DopeSoldier, 273

Wie viel Geld bekommt man beim Sperma spenden?

Antwort
von Panazee, 190

Man(n) bekommt pro brauchbarer Samenspende so um die 100.-€. Mal ein paar Euro mehr, mal ein paar weniger. Man muss normalerweise ein halbes Jahr regelmäßig hin. Wenn es gut läuft kann man in dem halben Jahr so um die 1.000.-€ bekommen.

Dazu muss man aber vollkommen gesund sein, über ein ansprechendes Äußeres verfügen, eine gute Schulbildung haben und in der Familie dürfen keine Erbkrankheiten auftreten.

Dein Name legt nahe, dass du wegen der letzten Auflage nicht in Frage kommst, weil man dafür nämlich keinerlei Drogen konsumieren darf (auch keine Zigaretten übrigens).

Antwort
von DrStrosmajer, 188

Wenn ich mir so Deinen Screennamen ansehe - Du kriegst nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten