Frage von Manniboy9, 53

Wie viel Geld bekommt man beim Aldi?

Ja. Wie viel Geld bekommt man da? Kann man eigentlich auch schon während der Ausbildung in einer Wohnung ziehen? Und kann man da auch mit einem Hauptschulabschluss sich dort bewerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von civili, 10

Kommt darauf an , bei welchem Aldi.

Kommt darauf an wie alt du bist und ob du genug Geld für eine Wohnung hast.

Grundsätzlich kannst du dich überall bewerben , egal welcher Abschluss

Antwort
von thetee99, 15

Bei Aldi kann man einkaufen, da bekommst du höchstens Rückgeld wieder raus.

Ja, man kann während der Ausbildung in eine Wohnung ziehen.

Ja, du kannst dich überall mit einem Hauptschulabschluss bewerben, ob du eingestellt wirst oder nicht, weiß man immer erst hinterher.

Antwort
von Nightlover70, 30

Der Lohn bei Aldi ist recht ordentlich.
Allerdings glaube ich, dass es schwer wird mit einem Hauptschulabschluss dort einen Vertrag zu bekommen

Antwort
von Strolchi2014, 28

http://www.ausbildungen.info/aldi/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten