Frage von GuteFrage121212, 47

Wie viel Geld bekomme ich im ersten Lehrjahr?

Wohne in Österreich wie viel Geld bekomme ich im ersten Lehrjahr mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann Schwerpunkt ist Kfz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenKoenig493, 18

Hassbotschaften sind gesund :D

Antwort
von jbinfo, 28

Wenn du schon eine Ausbildung machst, dann steht das doch sicher in deinem Ausbildungsvertrag.

Kommentar von GuteFrage121212 ,

Facepalm