Frage von lukagon, 44

Wie viel Geld bekomme ich für den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mainzelfrau, 31

Hallo!

Meine ganz grobe Schätzung ist Dein Kaufpreis minus 40%. Die generelle Regel ist ja: Aus dem Laden rausgetragen, nur noch 50% wert. Bei IT gilt das ja fast noch mehr, weil die Produktzyklen in der IT-Industrie so wahnsinnig kurz sind. Mein Wertschätzung ist also eher ein optimistischer Wert, mit der ich in die Preisverhandlungen einsteigen würde.

Viel Erfolg!

Mainzelfrau

Antwort
von Questmaster77, 11

Ich hab dir mal einen vergleichbaren zusammen gestellt.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Was is denn dein Budget? Wenn du willst kannst du mir eine Summe nennen und ich könnte dir ein Beispiel erstellen.

MfG

Questmaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten