gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel Geld bekomme ich beim Kfz-Pfandleiher? Wie hoch sind die anfallenden Verwaltungsgebühren?

gefragt von hummel27 am 03.09.2008 um 13:32 Uhr

Um einen kurzen finanziellen Engpass auszugleichen, möchte ich meinen Wagen beim Kfz-Pfandleiher abgeben. Wie viel Geld bekomme ich ungefähr raus, wenn der Wagen noch ca. 8000 Euro Wert ist? Welche Kosten fallen noch an, die den Auszahlungsbetrag mindern?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22986)
Auto (22257)
Geld (21934)