Frage von NicolaiMSPNI94, 49

Wie viel Geld bekomme ich bei dieser Systemwette in Tipico wenn die letzte Wette auf geht?

7er Kombis aus 10 = 120 Einsatz 120 x 0,28 € = 34,00€

bis jetzt stimmen 8 von 10 und der letzte Tipp läuft heute Abend aus.

SC Freiburg - St. Pauli ****RICHTIG*** 1,55 Quote

Nürnberg - Duisburg FALSCH 1,45 Quote

Sunderland - Leicester City ****RICHTIG*** 2,150

SSC Neapel - Hellas Verona RICHTIG 1,22 Quote

Schalke 04 - Bor. Dortmund RICHTIG 1,20 Quote

FC Liverpool - Stoke RICHTIG 1,60 Quote

Tottenham - Manchester Utd RICHTIG 1,32 Quote

1.FC Köln - Bayer Leverkusen RICHTIG 1,30 Quote

FC Villarreal - FC Getafe RICHTIG 1,30 Quote

11.04. 20:15 Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig Tipp 2 OFFEN 1,72 Quote

BITTE ERNSTE ANTWORTEN, SPIELE ZUM ERSTEN MAL SYSTEM

WÄRE SEHR DANKBAR FÜR HILFE !!!!

Antwort
von fredy1410, 29

Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein Tipp bereits falsch ?
Wenn ja bekommst du kein Geld bei deinem Schein müssen alle 10 Tipps richtig sein

Kommentar von NicolaiMSPNI94 ,

nein bei einer Systemwette können ja Tipps falsch sein... Ich hatte System 7 von 10 sprich 3 hätten falsch sein können und bis jetzt ist ja nur eine falsch

Kommentar von fredy1410 ,

Oh das kenn ich gar nicht :D dann tuts mir leid

Antwort
von BuffaloPhil, 6

Hallo,

du kannst deine Wettmatrix in deinem Wettkonto anschauen, damit du nachvollziehen kannst, welcher Wettschein richtig und falsch ist. Damit lässt sich der auszuzahlende Betrag leichter ermitteln. Wenn man 7 aus 10 richtig hat, dann ist nur ein Wettschein richtig und die Auszahlung vielleicht geringer als der Einsatz. Je mehr Spiele du dann richtig hast, desto mehr Wettscheine sind dann auch richtig. Lass dich aber nicht von der max. Auszahlung blenden, da diese natürlich nur ausgezahlt wird, wenn alles Tipps richtig sind.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community