Wie viel Geld beim Hundeausführen?
Hey :) Ich will den kleinen Hund meiner Nachbarin 4 Mal die woche je ne 3/4 stunde ausführen, ich habe gute erfahrung da ich meine 2 hunde auch jeden tag lange ausführe. Wieviel kann ich dann die Woche verlangen? (also die 4 Tage?) Ich will auf jeden Fall Geld, denn ich spare auf eine Spiegelreflex-Kamera.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
max. 10 €
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, da das eine regelmässige Sache ist, würde ich überlegen, wieviel die Dame zahlen kann. Es ist ein kleiner Hund, der Dir wohl kaum Probleme machen wird - also 5 € pro Ausgang, vielleicht 6,50€ - der Mindestlohn in den alten Bundesländern liegt bei 7,89€/Stunde. Wenn Du meinen riesigen DoggenRüden ausführen würdest, würde ich Dir freiwillig 10€/Std bezahlen. Gg
Kommentar von olivchenolivchen 22.07.2012okay. da die dame irgendwie doch keine Lust hat (sie meldet sich nicht) warte ich mal ab.
-
-
mich würde mal interessieren: hast du sie bekommen, die 10 euro?
Kommentar von olivchenolivchen 11.08.2012dir Frau hat gemeint, nach den Sommerferien reden wir über den Preis und so. Weil wir brauchen noch einen Ersatzschlüssel.
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 11.08.2012Ich glaube nicht, dass Du sie bekommst.
Und nioch ein Tipp. Hofffe, du nimmst ih nicht oberlehrerhaft. Es gibt ein paar Menschen, die sich für so ein Vorschussvertrauen wie Deines erkenntlich zeigen und Dich vielleicht gurt belohnen, weil Du nichs gefordert hast. Lassen wie die mal 10 Prozent sein.
90 Prozent nutzen die Chance, um Dich zu bescheissen. Da Ihr keine Abmachung habt, steht Dir nun im schlimmsten Falle gar nichts zu.
Naja, arbeitsrechtlich stünde Dir schon was zu, dass du sogar einklagen könntest, aber die meisten Leute würden es so sehen.
Immer vorher über den Lohn für die Arbeit reden!
-
-
Höchstens 15 € mehr würde sie dir sicher nicht mehr geben aber du kannst so viel verlangen wie du willst nur ich glaube nicht das sie zum Beispiel 100 € für ne dreiviertelstunde gibt !
Kommentar von olivchenolivchen 15.07.2012Klar :)
-
Stundenlohn 2 Euro/Stunde.
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012also dann ca 14 Euro?
Kommentar von Gebraucht123Gebraucht123 13.07.2012ich hatte das auch mal gemacht.
Ich wollte allerdings mehr haben und habe nich einen Auftrag bekommen :-( ( bis heute)
Kommentar von Gebraucht123Gebraucht123 13.07.2012Ja, 14 Euro ist gut sags einfach Stundenlohn : 2 Euro.
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012hmm. nur weil ich hab den Job schon sicher und ich kann mir den Lohn selbst aussuchen... ist ne reiche frau :) also, meinste 14 euro die woche?
Kommentar von Gebraucht123Gebraucht123 13.07.2012Die ist Reich?????
Nimm 20 Euro/ Stunde dann haste das Geld locker zusammen!
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012okay, mach ich <3 danke!
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012haha. nein, so mag ich auch wieder nicht sein :) ich denke, ich sage ich will 20 euro die woche. das passt dann :)
Kommentar von Gebraucht123Gebraucht123 13.07.2012Ja, kein problem Bitte :)
-
das is immer unterschiedlich
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012ja deswegen hab ich ja auch meine Lage beschrieben :)
okay. danke! ich denke dann werde ich 10 Euro ansetzten :) wenn sei es zu viel findet, kann sie ja immernoch motzen :)
ja mit dem Preis runtergehen kannst du immer noch, aber ich finde, 10 € sind gerade richtig, danke für die Vergabe der hilfreichsten Antwort