Wie viel Geld als minderjährige Babysitterin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag ihr klipp und klar, das du nach Stunden bezahlt werden möchtest. Und wenn sie zu spät kommt, muss sie halt nachzahlen. Ansonsten darf sie sich nen andern Babysitter suchen. Das ist nicht dreist. Dreist ist ihr Verhalten, wenn sie Verabredungen nicht einhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
13.05.2016, 13:07

Das Problem ist,dass ich sowie irgendwie nicht übers Herz bringen kann zu sagen,weißt du? :-(

"Ich würde gerne nach Stunden bezahlt werden und hätte gerne pro Stunde so und so viel Euro und kann ich das Geld bitte hinter her haben?"

Oh Gott,ich fühle mich wie ein Loser,andere Leute sagen es einfach raus und machen sich nicht 2 Tage vorher schon totale Gedanken,aber ich schon WIESO BIN ICH SO

0

Was möchtest Du wissen?