Frage von beckylalala125, 86

Wie viel geld als 14 Jährige zum shoppen nach London?

Hallo:) Ich wollte fragen wie viel geld ihr (nur zum shoppen) nacb london mitnehmen würdet. Ich gehe dort mit leuten aus meiner jahrgangsstufe hin.Es ist nicht von der schule aus sondern es haben ein paar lehrer vorgeschlagen. Ich würde mir dort gerne 2-3 Teile die etwas besonderer sind kaufen und sonst in die "billigeren" läden.

Antwort
von peterwuschel, 34

150€ könnten da schon genügen.....

Planst halt 150€ ein ...nimmst aber dafür 200€ mit...

Nicht , dass Du Dich dann ärgerst bei einem besonders schönen

Teil , nicht genügend dabei zu haben....Wäre so mein Tipp...

VG pw

Antwort
von Kirschkerze, 44

zum shoppen für einen Tag: Minimum 150-200 €, also wenn du wirklich was einkaufen willst...Wir wissen ja auch nicht was du willst oder mit besonders meinst

Kommentar von beckylalala125 ,

Naja was von topshop&victoria se

Antwort
von jiltamara, 18

Du solltest halt immernoch den Wechselkurs miteinplanen.. Ich würde dir empfehlen eine im voraus aufladbare Kreditkarte mit zu nehemen wo du mindestens 300€ drauflädst. Denn London ist teuer auch wenn du nur in biligläden wie Primark, H&M usw. gehst und es wäre ja schade wenn du schöne Teile findest, aber zu wenig Geld dabei hättest 😉

Antwort
von CompledetTen30, 16

Ich war jetz schon 4x in London und habe nie weniger als 400£ ausgegeben. London ist und bleibt eine der teuersten Städte. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von tempelgeist2015, 31

60€ ?? :)))
Kommt ja auch drauf an, wie viel du uur Verfügung hast...liebrr zu viel als zu wenig 😉

Kommentar von jiltamara ,

60€ = 44£ damit kann man sich gerade mal einen BH bei Victorias secret kaufen...

Antwort
von zeytiin, 31

Einzigster guter Laden Victoria Secret sonst nur Müll dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten