Wie viel Gehalt bekommt man als Babysitter?

3 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich es liegt an der Mutter bzw den Eltern wo du aufpasst

Habe damals verschieden Kinder gehabt bei Einen habe ich die Stunde 2.50 bekommen ist aber recht wenig und bei anderen hat man 8 - 10 Euro die Stunde bekommen

Also ich geh auch babysitten und abends bekomme ich 7 Euro, die Kleine (4 Jahre) ist halt im Bett und ich muss nichts tuen.

Tagsüber bekomme ich 8 Euro :) Ich finds okay

Bei dir sinds halt Zwillinge und dazu noch Kleine...xD Sag mal 8 oder 9 Euro

Es kommt immer drauf an, wieviel die Eltern ausgeben wollen