Frage von emma3535, 109

Wie viel Gehalt bekommt man als Babysitter?

Hallo, ich bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einem neben Job, ich habe gestern ein Angebot bekommen, allerdings steht noch nichts fest. Es handelt sich um eine Babysitter stelle, es sind Zwillinge welche 5 Monate alt sind. Zu meinen Aufgaben gehört also, sie füttern, Windeln wechseln, vorlesen und beruhigen. Ich selbst bin 14 Jahre alt und habe schon ein Jahr Erfahrung gesammelt, allerdings nur in der Familie und bei Nachbarn weshalb ich kein Geld bekommen habe. Ich darf mich dort auch kostenlos am Kühlschrank bedienen. Die Mutter der Kinder wollte dass ich einen Gehalts Vorschlag mache, Ich hab allerdings keine Ahnung wieviel Geld angemessen ist. Schon mal lieben Dank im Vorfeld. Schöne grüße, Emma ❤

Antwort
von jenny2409, 86

Es ist ganz unterschiedlich es liegt an der Mutter bzw den Eltern wo du aufpasst 

Habe damals verschieden Kinder gehabt bei Einen habe ich die Stunde 2.50 bekommen ist aber recht wenig und bei anderen hat man 8 - 10 Euro die Stunde bekommen 

Antwort
von Greenwolf19, 81

Also ich geh auch babysitten und abends bekomme ich 7 Euro, die Kleine (4 Jahre) ist halt im Bett und ich muss nichts tuen.

Tagsüber bekomme ich 8 Euro :) Ich finds okay

Kommentar von Greenwolf19 ,

Bei dir sinds halt Zwillinge und dazu noch Kleine...xD Sag mal 8 oder 9 Euro

Antwort
von JoLIaa, 74

Es kommt immer drauf an, wieviel die Eltern ausgeben wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community