Frage von WhoozzleBoo, 98

Wie viel gebt ihr auf der Arbeit für's Mittagessen aus?

Falls ihr eine Kantine habt oder zum Imbiss nebenan geht, wie viel gebt ihr dafür Mittags aus? Und macht ihr das jeden Tag?

Antwort
von HikoKuraiko, 51

Gar keins ;) Entweder nehme ich mir etwas von zuhause aus mit oder ich esse Mittags dann eben nichts. Gestern war hier allerdings ne Ausnahme da alle etwas bestellt haben für die Pause da gabs dann ausnahmsweise mal ein gefülltes Pizzabrötchen für mich. Waren dann einmalig 5 EUR. Mehr wird's dieses jahr aber auch nicht werden ;)

Antwort
von rotesand, 48

Hallo!

Ich bringe meine Getränke von zuhause mit bzw. nutze den kostenlosen Mitarbeiter-Kaffeeautomaten. Für das Essen lande ich bei 2-3 Euro beim Bäcker.

Antwort
von Vivibirne, 32

Ich nehme mir was mit:
Tupperdosen + essen
Oder
Thermoboxen + essen!
Klappt super mit reis, gemüse, salate, kartoffeln, nudeln etc

Antwort
von Rosswurscht, 41

Manchmal gibts bissl Obst für paar Pfennige, manchmal gehen wir auch essen für nen 20er. Wie Zeit und Lust ist :)

Antwort
von thetee99, 45

5 - 7 EUR, je nach Angebot und Bedarf der Kantine, mind. 3x/Woche.

Stattdessen zu Hause kochen kostet mind. das selbe mit Beilage, Getränk etc.

Antwort
von clevererhaufen8, 56

3,50 Euro für Döner oder manchmal Rollo.

Antwort
von Dave0000, 61

Im Durchschnitt 5€

Mal bei MC en Menü für 7€
Mal en Brötchen für 1,50€
Mal Pommes cürrywurst für 3€
Mit ner Dose cola sind 5€ im Schnitt täglich recht realistisch

Antwort
von Brunnenwasser, 22

Jeden Tag 4-5 Euro

Für einen ordentlichen Teller, Salat und Getränk. Rest zahlt die Firma.

Antwort
von DougundPizza, 51

Max 2,5€ in der Kantine von meiner Firma;) ohne Meine Firma müsste ich 6-10€ zahlen.

Kommentar von kingbongo ,

Ich dachte immer die Gefängniskantine wäre frei :D :D :D

Kommentar von DougundPizza ,

??? Mein neidischer Verfolger. Werd erwachsen, aber danke für dein Neid ich verfolge deine jämmerlichen Beiträge nicht;)

In der Programmiererabteilung war ich schon paar mal in den letzten Tagen auf den ersten Platz in der Highscoreliste, also können die nicht so jämmerlich sein ^^

Welche Erfolge im LEben hast du vorzuweisen ? :D

Größere als ein Dankeschön auf dieser Seite^^ kleiner mach erst mal deine Ausbildung fertig als Webentwickler^^

Wozu? Kann doch schon alles?

Ersten je weiter du kommst in der Informatik desto klarer wird dir, dass du gerade mal ein Bruchteil weißt.
Zweitens solange du behauptest das HTML eine Programmiersprache ist, kann ich dich beim besten Willen nicht ernst nehmen...
Drittens geh weg von der Webentwicklung, dann wirst du auch mehr verdienen und der Beruf wird wesentlich komplexer und interessanter.

Ja, ich bin aber schon am Ende angelangt.

HTML = deklarative Programmiersprache *hust*, keine imperative wie Java, C++ und Konsorten *hust*...  wenn sie die Unterschiede kennen wissen sie was ich meine, ansonsten kann Wikipedia (1) hier für die Unwissenden sicherlich weiterhelfen...

Ja, Webentwicklung ist wirklich öde, kann ja dort alles, Frontend und Backend beides perfekt, kann sogar native Linux Packages und TCP Protokolle bauen, bin daher jetzt auf Desktopanwendungen umgestiegen. Mach richtig Spass. Bau ich alles mit Electron, die Apps laufen Problemlos auf Windows, Linux und OS X ohne irgendwelche rotzigen Runtimes wie JVM sondern alles schön nativ mit der gleichen Source. Programmiert wird alles in HTML5 und Javascript... hey moment mal Websprachen für Desktopapps? DAS ist doch Webentwicklung. Meine Güte die cleveren Nerds im Silicon Valley lassen ja HEUTE alles zur Webentwicklung werden und das Teil läuft besser als Java (2), ist sogar der fettte Atom Editor so gebaut... Dinge gibts die gibts für Dougieboy gar nicht.

(1) "Many markup languages such as HTML, MXML, XAML, XSLT or other user-interface markup languages are often declarative"
en.wikipedia.org/wiki/Declarative_programming

(2) https://www.youtube.com/watch?v=8TS2umFMB9Q

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten