Frage von Fressbloeder, 35

Wie viel GB RAM WÄRE empfohlen für Sims 3?

Hi und zwar würde mich einfach mal interessieren wie viel GB RAM man braucht damit das Spiel ohne Probleme läuft ich habe alle erweiterungspack installiert habe aber keine Downloads

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 28

4GB RAM reichen für Sims, 8GB RAM sind zum zocken empfohlen

Antwort
von Legomann27, 21

4 müsste gehen. Mit 8 bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von ListigerIvan, 22

sims 3 ist bei mir immernoch das einzige spiel, mit dem meine ram-auslastung bei über 6gb liegt.
daher: 2x4gb.