Wie viel GB Ram soll ich meinen Minecraftserver hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe auch einen server bei mc-host24 und bei mir spielen immer so 10-20 spieler und ich komme mit 3GB gut hin, bei 30 spieler würde ich dir 4GB empfehlen. du kannst aber bei mchost24 auch ganz bequem den arbeitsspeicher nach der bestellung verändern falls etwas nicht passt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde 4 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit 4GB anfangen und dann je nachdem, wie viel du damit machst immer weiter aufstocken, sodass der Server flüssig läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madagaskar1111
14.02.2016, 16:02

ich denke 2 oder 3 sollten für den anfang ausreichen, denn mein server mit 1GB läuft nicht so schön, also immer wieder Timeouts und allgemein alles sehr langsam, aber doppelt so viel oder drei mal soviel sollten den server eig. benutzbar machen.

0

Ich würde dir empfehlen bei ramsch-server.de vorbei zu schauen der ist vielleicht günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexRichter99
14.02.2016, 22:12

ich kenne ramsch-server nur von einem kumpel der da war, und der war da überhaupt nicht zufrieden. :-(

0
Kommentar von Retch
14.02.2016, 22:50

Okay, ich kenne den Chef von dort vom TS und war auch mal bei denen und das war gut weil man auf dem Support TS Hilfe bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?