Wie viel GB Ram für 100 Slots?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst 100Slots bei 5 Welten und 6 Plugins.

Wie groß sind deine Plugins? Für die Plugins würde ich erstmal 2 GB nehmen.

Für die Welten auch um die 2 GB.

Für die Slots damit du auch sicher sein kannst dass du Ohne Lags spielst, 500MB/Spieler. Wenn du aber auf der 100MB-variante bleibst, kann es oft zu Lags führen (vielen dank an deruser :)). Also brauchst du 14GB. Das ist leider viel, aber wenn du Essentials hast, wird das unnötige MB einfach nicht benutzt. Wenn 50Spieler on sind, sind die restlichen 50 Slots einfach nicht verwendet, durch die RAM Sparung. Weil sonst wäre es so:

 Es kommen 50 Spieler, aber zu viel RAM wird unnötig benutzt -> zerstört.

Wenn es mit der zeit viele Dateien gibt (auf dem PC, oder auf dem Server) senkt sich die RAM Anzahl. So hat mein Computer von 8GB RAM es auf 2GB RAM geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich würde 12GB RAM nehmen dann bist du auf der sicheren seite (für player alleine würden 10gb reichen, allerdings plugins und os brauchen ja auch noch n bisschen ram (wenn der server voll ist))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4gb reichen völlig für 30-40 also evtl. 8-11 gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum das du wirklich nen 100 Slot Server durchgängig voll kriegst. Also Fang erst mal klein an. 20 bis 40 Slots. Da reichen dann auch Erstmal 4 bis 6 fb ram dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Man sagt pro Spieler 100MB
100*100=10000MB=10GB
Dazu kommen noch die Plugins. Weiss ja nicht, was du für Plugins hast. Schreibs am besten hier runter, dann sag ich dir, wv Ram du für diese noch brauchst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?