Frage von GankedByGermans, 24

Wie viel GB für ein I Pod 4G?

Ich möchte mit vielleicht wie oben genannt ein I Pod 4G kaufen nur für Musik und nur WhatsApp sonst eigentlich keine App.

Wie viel GB brauch ich dafür reichen dort 16 oder sollte ich lieber 32 nehmen ? Oder doch lieber 64?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S20000, 10

iPod 4g? Im ernst? Das ist doch schon 6 Jahre alt, kriegt schon seit Jahren keine Updates mehr und es gibt kaum noch Apps die noch darauf laufen. Ausserdem ist WhatsApp nur auf Handys (zb. iPhone) verfügbar und nicht auf iPod.

Das neueste iPod Touch 6g kriegt man bereits für 200 Euro.

http://www.apple.com/de/ipod/

Antwort
von SushiKing27, 13

Whatsapp gibt's nicht für den iPod

Kommentar von GankedByGermans ,

Echt n Kumpel hat n I Pod und hat dort WhatsApp

Kommentar von SushiKing27 ,

Dann wahrscheinlich mit nem Jailbreak, du brauchst aber auf jeden Fall eine Handynummer und die hast du beim iPod auch nicht. Auch zu bedenken ist, dass der iPod 4 Generation nun schon bald 6 Jahre alt ist. Neuere gebrauchte iPods gibt's sicher auch schon für nicht so viel Geld.

Kommentar von GankedByGermans ,

ja aber das Design von 4G finde ich top; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten