Frage von Gruftenbe, 15

Wie viel GB braucht Alice im Wunderland im Google Play Store?

Wie viel GB braucht der Film Alice im Wunderland im Google Play Store in HD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 9

Ich weiß jetzt nicht wie lang dieser spezielle Film dauert, aber in der Regel kann man bei HD mit etwa 2,5 bis 3 GB pro Stunde rechnen, also einfach Filmdauer in Stunden mal 3, dann hast du die ungefähre Größe (eher etwas kleiner).

Antwort
von chauvenet, 6

Bei 1080p ist meine Erfahrung, dass normalerweise ca eine Stunde Video 3,3 GB beansprucht. Hängt aber auch von der Framerate und Bitrate ab.