Frage von frakeboy, 63

Wie viel GB bei iPad mini 4 16GB?

Hey, ich möchte mir ein iPad mini 4 in der 16gb version kaufen.

Also habe ich einpaar Fragen: 1.Wie viel GB hat das iPad wirklich (ich hab da was von 14gb gehört)?

  1. Wie viel verbrauchen apps wie: tripomatic, maplets, facetime, wochenkarte, INSTAGRAM und YOUTUBE?

  2. Wie viele Apps bekomme ich auf 6gb hin?

Ich möchte 6GB für apps, 1 Film, 100songs, 500 Fotos und 10 Videos.

Kriege ich das alles auf mein iPad?

Antwort
von Tauky, 47

Eigentlich hat das iPad einen verwendenbarem Speicher von 12 (!) GB. Da ich annehme, das du sparst, würde ich dir auf ein iPad 2 mit 32 (Ca. 28 verwendbar) Raten zu sparen. Falls du natürlich einen Fingerabdrucksensor etc. nicht verzichten möchtest, würde ich dir empfehlen auf zu sparen. Wenn du dir deinen Wunsch erfüllen willst, dann richtig! (Es werden ja auch mehr Fotos, und die Apps nehmen nach einer Zeit auch sehr viel Speicher weg...)

Antwort
von BbomTLP, 42

Habe das Mini 4 mit nem gamevice Controller in Gebrauch und wegen dem Zweck viele Spiele. Das iPad hat 16 gb und Fotos Videos etc beziehe ich über den cloud Speicher also bleibt mehr Platz für spiele. Bin soweit sehr zufrieden mit 16 gb.

Antwort
von marcina71, 44

Ich würde einen größeren Speicher nehmen!

Antwort
von Beneeeee, 34

Es sind ca. 11-12GB, mein Tipp gib lieber etwas mehr für 32GB aus, bevor du dich später ärgerst, so wie ich...

Kommentar von frakeboy ,

es gibt doch gar keine 32gb version, oder?

Kommentar von Beneeeee ,

Oh, dann halt die 64 GB Version ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community