Frage von SpongeBOZZHD, 44

Wie viel GB bei IPad Air?

Ich möchte mir das IPad Air holen für Facebook YouTube spiele usw reichen da 64 oder lieber mehr ?

Antwort
von FinDev, 20

Du kannst beim iPad keine Speicherkarte einsetzen um später mehr Bilder oder Musik abzulegen.
Aber ich denke 64 GB reichen für fast alle Leute/Gelegenheiten.
3800 Bilder und 1800 Musiktitel und noch ca. 400 Videos haben (hier bei mir) Platz.

Antwort
von scipio7801, 13

64 GB reichen für alles. Es sei denn du machst viel Videobearbeitung

Antwort
von miezepussi, 13

mindestens 64, besser mehr

Je mehr Fotos, je mehr Filme, desto mehr Speicher wird benötigt.

Antwort
von MCZocker32, 14

Nimm was du kriegen kannst!

Antwort
von flowerbed2, 21

hab 16 gb und die reichen irgendwie auch :D

Kommentar von MCZocker32 ,

Nein

Kommentar von flowerbed2 ,

doch, mir schon

Antwort
von BetterInStereo, 15

Ich hab zwar kein ipad, aber ein Note 4, nutze es nur privat und habe 32gb intern und eine 64gb sd Karte und beides ist fast voll xd
Am besten du schaust mal mit was du bis jetzt am besten ausgekommen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten