Wie viel GB Abweichung darf die Kapazität vom iPhone haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es ganz neu oder hast du es schon einige Zeit?. Der Speicherplatz wird durch temporäre Dateien immer mehr beeinträchtigt. Hier kann man bei Geräten, die schon 1-2 Jahre in Gebrauch sind, durch komplettes zurücksetzen wieder etwas Speicherplatz rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angaben sind realistisch, weil das Betriebssystem eine Menge Platz benötigt. Zu Deiner Beruhigung, bei Android sieht es nicht besser aus. Auch dort wird ein ähnlich großer Speicherbereich für das Betriebssystem verbraten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abweichen kann sie so viel sie will da es auf der Verpackung etc. stehen muss 

bei usb sticks steht immer das der wert abweicht jedoch ist es immer unterschiedlich und mal mehr mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Betriebssystem ist bei dem "Abzug" bereits mit eingeschlossen, du hast die vollen 11,8 GB zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort 11,8 steht, dann hast du die auch. Nicht 8,8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen!

Vielleicht ist das Betriebssystem mit seinen 3 GB Speicherverbrauch schon einbezogen. Dann hätte das Gerät einen Gesamtspeicher von14,8 GB. Der Rest Unterschied zu den 16 GB würde ich auf eine mathematische Ungenauigkeit zurückführen. Beim Umrechnen dieser Speichereinheiten wird gerne mal "geschludert". :p

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?