Frage von Jenny15122000, 17

Wie viel Futter für einen Goldi-MIx?

Hallo:),

Ich werde demnächst einen Golden Retriever Mischling als Pflegehund bei mir aufnehmen da sie sich zurzeit noch in einer Kroatischen Tötungsstation befindet. Sie ist Ungefähr 1 Jahr alt und wiegt 25 Kilo ( ist aber nicht besonders abgemagert nur Klein da sie ein Mischling ist). Ich hatte noch nie mit größeren Hunden zutun da wir immer nur kleine bei uns zuhause hatten. Deshalb zu meiner Frage wie viel Gramm sollte man einem Hund geben? Ich bin mir bewusst das ich sie 2 mal am Tag füttern muss;)

LG und Danke im vorraus für eure Hilfe:)

Antwort
von NewKemroy, 9

Wenn Du Trockenfutter nimmst, da steht das genau auf der Packung.

Verfütterst Du zusätzlich noch Leckerchen oder hier und da etwas aus der Küche, solltest Du das mit einkalkulieren und die Trockenfuttermenge entsprechend reduzieren.

Generell lieber ein bisschen zu wenig geben als zuviel.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community