Frage von AnniHolo, 42

Wie viel für Fotoshooting verlangen - Familienpreis?

Hey ihr :) Mein Stiefbruder hat mich gefragt, ob ich seine Footballmannschaft fotografieren möchte. Es sind 40 Kerle, die Einzelfotos und ein Gruppenfoto wollen. Ich fotografiere seit fünf Jahren gelegentlich hobbymäßig, bin also Leon Profi. Was kann ich dafür als Gage verlangen? Ich soll einen Preis nennen, also was meint ihr? Bedenkt bitte, dass mein Stiefbruder gefragt hat und nicht irgendein unbekannter. Vielen Dank für eure Antworten! :)

Antwort
von Bolinna, 20

Also wenn mein BRUDER mich um so etwas bat, hab ich es kostenlos gemacht.

Kommentar von MariaLuisa ,

Sehe ich genauso...... Ich würde an deiner stellende nichts verlangen. Erstens ist er dein Stiefbruder und zweitens bist du ja nicht Gelehrter Profi-Fotograf, sondern machst es als Hobby.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten