Frage von itsjustme3, 77

Wie viel früher wollt ihr beim Konzert da sein (tøp)?

Hey :) Ich habe zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber das würde mich jetzt doch noch interessieren. Ich gehe am Donnerstag auf das twenty one pilots Konzert in München (endlich nach fast 2 Jahren warten). Wie früh habt ihr vor hinzugehen bzw. seid ihr hingegeangen, wenn das Konzert schon war und wo seid ihr dann gestanden? Ich habe nicht vor in der 1. Reihe zu stehen, da ich weiss,dass ich dazu campen müsste, würde aber trotzdem gerne was sehen (bin auch relativ klein🙈). Das "Problem" dabei ist, dass ich mit meiner Mutter gehe, da meine Freunde andere Musik mögen und ich nicht alleine gehen wollte und sie sich wahrscheinlich eher nicht 5h mit mir in die Kälte stellt. Danke schon mal für eure Antworten :) |-/

Antwort
von Nckyy, 51

Ich war zwar noch nicht auf einem 21 Pilots Konzert, war aber schon in der Tonhalle... ist eigentlich recht klein und überschaubar.

Bei Band wo ich unbedingt in die ersten Reihen will bin ich meist so 3 Stunden vor Einlass da, kommt aber natürlich immer auf die Band an.

Bei meinem letzten Konzert (Three Days Grace) ware ich knapp ne halbe Stunde vor Einlass da und stande immer noch in der 5. Reihe

Kommentar von itsjustme3 ,

Ja ist bei mir auch schon sehr unterschiedlich gewesen. War mit einer Freundin bei familyw of the year, da war eine halbe Stunde vorher noch niemand da außer uns. War generell komisch klein... 2-3 h hatte ich auch vor. Danke:)

Antwort
von Freak2247593861, 53

1. Ich geh auch zu dem Konzert 🙈

& wenn du Sitzplätze hast, ist es egal wann du kommst da dir deine Plätze sicher sind 

Oder du machst es so wie ich :D 

ich komm ca. 2-3 Stunden vor Einlass und bei allen Konzerten auf denen ich bis jetzt war, stand ich immer im vorderen Viertel, da man wenn man dann drin ist eh noch immer etwas nach vorne rutscht.

Viel Spaß beim Konzert :)

Kommentar von itsjustme3 ,

Danke:) Es gibt glaube ich in der tonhalle gar keine Sitzplätze🙈 Und ich hatte auch vor circa 2h vorher zu kommen, dann werde ich wohl erstmal auch dabei bleiben :) Dir auch viel Spaß |-/

Antwort
von LinneaSparrow, 28

Die ersten waren um 5 Uhr morgens da, ich kam um 10 an und da warteten schon etwa 50 Leute. Ich war trotzdem in der dritten Reihe. Stay alive |-/

Kommentar von itsjustme3 ,

Ja das Konzert ist ja jetzt schon vorbei :) Ich war zwei Stunden vorher da und war auch relativ weit vorne. Stay alive |-/

Antwort
von KajumaWeng, 41

Ca. 3 Stunden vor Beginn sollte ausreichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community