Wie viel früher sollte man vor einem The Neighbourhood Konzert da sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So früh musst du nicht da sein, ich war beim BMTH Konzert eine halbe Stunde davor vor der Halle und war trotzdem ziemlich weit vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vividrs
01.12.2015, 22:02

war die Halle sehr groß, weil the NBHD spielt in einem Club deswegen (glaub ich) ist es ein bisschen voller. OMG du warst auf dem Konzert von BMTH ich wollte gehen aber es war auf einem Mittwoch :( -.-  

0
Kommentar von marieidx
02.12.2015, 20:29

Gehst du im Gibson? Wenn ja, brauchst du dir keine Sorgen machen, weil da relativ viel Platz vorn ist und so 2 Stunden reichen völlig denke ich

0

Gehst du in Hamburg auf's Konzert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vividrs
06.02.2016, 15:51

ja 

0