Frage von ParkJimin1998, 57

Wie viel früher sollte man denn mindestens vorm B.A.P Konzert sein?

Antwort
von SilverWolf242, 42

Ich war beim ersten Konzert zwischen 16 und 17 Uhr da und das hat völlig gereicht um gut zu sehen und zu hören. Ich würde sagen wenn man 2 - 4 Stunden vor Einlass da ist ist das okay.

Kommentar von ParkJimin1998 ,

Vielen Dank wollte drei ein halb Stunden früher hin sind die Plätze vorne dann schon alle weg ? Meine Konzertkarte is schon heute angekommen :)

Kommentar von SilverWolf242 ,

Naja, kommt ja auch darauf an welche Karten du hast ^^ Wegen der Einlassreihenfolge. Ich hatte letzte mal Party Pit, meine Nummer war irgendwas über 400 [ich stand also Mitte/hinten in der Schlange]. Und wir standen irgendwo in der Mitte des Party Pit Bereichs. Aber anscheinend standen auch Leute mit Nummern in unserem Bereich oder höher relativ weit vorne, das kommt darauf an wie sich die menge bewegt.

Um aber mal deine Frage zu beantworten, ich glaube dass das reicht um gut zu sehen. Und hören tut man eigentlich überall in der Halle gut, außerdem gibt es normalerweise Videoleinwände die zeigen was auf der Bühne passiert.

Antwort
von woizin, 46

..um welches Ziel zu erreichen? In diversen Fanforen ist bereits die Rede davon, vor der Halle zu übernachten und Nummern zu vergeben. Wenn Du möglichst weit vorne stehen möchtest, dann ist eine Zeitangabe in Stunden schwer zu treffen.

Kommentar von ParkJimin1998 ,

Na super...wollte drei ein halb Stunden früher da sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten