Frage von le0netta, 38

Wie viel früher muss man bei der Konzerthalle oder bei dem Hotel sein, um den Star zu treffen?

Wenn das Konzert um 14:00h anfängt, wo treffe ich sie und wann? Also ohne extra Meet&Greet Ticket?

Antwort
von TreudoofeTomate, 22

Du triffst den Star gar nicht, allenfalls kannst du ihn von weiten sehen. Aber das auch nur mit Glück.

Kommentar von Schnoofy ,

Sag das nicht.

Bei mir wohnt einer gleich um die Ecke.

Sicher keiner auf den die heutigen Teenies fliegen aber in Deutschland sehr, sehr erfolgreich.

Ein netter und angenehmer Mensch übrigens.

Antwort
von staffilokokke, 17

Ich glaube, da musst Du bereits auf dem Flughafen lauern. Kommt vor, das das Management mehrere Hotels reserviert, um die Paparazzi in die Irre zu führen. 

Antwort
von Nordseefan, 25

Oftmals gar nicht.

Und wenn dann ist das total unterschiedlich

Antwort
von Schnueffler00, 27

Das ist ganz schwer zu sagen. Die Hauptacts sind ja oft noch gar nicht da wenn das Konzert los geht. 

Wenn es um 14 Uhr losgehen soll, spielen ja oft noch 1-2 Vorbands.

Antwort
von Anonfile1337, 10

über welchen Star sprechen wir denn

Kommentar von le0netta ,

Martina Stoessel

Antwort
von SonjaDieKatze, 9

kommt wohl darauf an wie bekannt der star ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community