Frage von Tamena, 46

Wie viel früher muss ich vor einem Queen + A.L. Konzert in einem Stadion anwesend sein um einen guten Platz zu haben?

Hallo!

Ich besuche Ende Mai das Queen + Adam Lambert Konzert im RheinEnergieStadion Köln. Jedoch weiß ich leider nicht wie viel früher ich dort sein müsste, um eine gute Sicht zu haben. Ein paar meiner Freunde waren letztes Jahr in Stuttgart bei dem Konzert und waren 1-1.5h früher da und realtiv weit vorne. Jedoch denke ich, dass man die Schleyerhalle nicht mit dem RheinEnergieStadion Köln vergleichen kann. Ich muss gestehen, dass ich nicht in Köln wohne und auch noch anfahren muss (übernachte dort). Ich bin im "Front of Stage 2" und nicht unbedingt die Größte und WILL NICHT mit Absatzschuhen dort auftreten.
Ist es beim FOS2 im Vergleich zu FOS1 "leichter" weiter vorne zu sein oder spielt das keine Rolle?

Wie viel früher wäre es denn sinnvoll bei diesem Konzert da zu sein?
UND wie viel früher wäre es alternativ sinnvoll früher da zu sein, wenn ich mir noch n Tshirt kaufen will? Oder wäre es sinnvoller danach eins zu kaufen? Denke mal da gibt es sicherlich auch einen Zeitraum den man einplanen muss, mit oder ohne kaufen....

Ich bedanke mich bereits im Voraus!

LG Tamena :)

Antwort
von DerKorus, 40

Kenne das Stadion nicht, aber werde an dieses Konzert hier in der Schweiz auch gehen und denke so 2-3 h vorher da sein, aber ist halt wirklich je nach Stadion verschieden.

Antwort
von Tamena, 34

@ DerKorusvielen Dank!

Ich habe im Internet nochmal geschaut. Der Einlass wäre 17:30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten