Wie viel früher bei twenty one pilots konzert da sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du die Garantie der ersten Reihe möchtest, dann sagt mir meine Erfahrung, dass du schon morgens/mittags da sein solltest. Bei zwei bis drei Stunden wirst du immernoch in den ersten fünf bis zehn Reihen etwa stehen.
Vielleicht sieht man sich dort, ich geh auch hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emistern
18.05.2016, 16:21

Dann werd ich mal schauen ob ich irgendwie die schule 3-4 stunden früher verlassen kann weil ich echt unbedingt vor ne stehen will. Und ja vielleicht sieht man sich :) Und mal noch ne andere frage, kannst du den handshake?

0
Kommentar von thnksfrbeebo
18.05.2016, 17:00

Viel Glück dir, dass es klappt :) Haha auch wenn wir nicht wüssten, wenn wir uns sehen :'D Konnte ich mal, aber ich weiß nicht sicher ob ichs noch hinbekomme, wieso?

0
Kommentar von thnksfrbeebo
18.05.2016, 17:30

Okay? Auch wenn das nicht beantwortet, wieso ^^

0

Woho ein TwentyOnePilots Fan :-)

Guck mal hier:

Tipps - Vor dem Konzert: Wann sollte ich da sein?

Je nach Art Ihres Tickets variiert die empfohlene Ankunftszeit. Bei einem Ticket mit freier Platzwahl (hauptsächlich im Innenraum und bei kleineren Konzerten) sollten Sie möglichst früh da sein. Allerdings gilt es dabei zu bedenken, dass Konzerte erst kurz vor Beginn Ihre Tore öffnen und Sie bis dahin warten oder in einer Schlange anstehen müssen. Dies ist nicht jedermanns Sache, wird in aller Regel aber durch einen besseren Platz belohnt. Bei Rock, Metal und ähnlichen Konzerten sollten Sie wissen, dass es nach dem Öffnen der Tore oftmals zu einem wahren Sturmlauf auf die Kassen kommt. Meist sind diese 50-100m entfernt vom Eingang und werden zeitgleich von hunderten von Leuten angesteuert. Wer hier gute Sprintqualitäten besitzt, kann Plätze gut machen ;-)

Doch achten Sie bitte auf die Verletzungsgefahr. Es kommt leider immer wieder zu Stürzen, nach vorherigen Rempeleien. Wenn Sie dies umgehen möchten, dann warten Sie die erste Welle ab und schlendern Sie gemächlich nach vorne.

Bei Sitzplatztickets sollten Sie die Ankunftszeit so timen, dass Sie Ihre Wartezeit minimieren. Es gibt keinen Grund übermäßig früh da zu sein, da Ihre Plätze reserviert und nummeriert sind. Beachten Sie jedoch, dass Sie noch an der Kasse "einchecken" müssen und nicht einfach durchlaufen können. Wer erst 5 Minuten vor Konzertbeginn erscheint wird den Anfang verpassen! Eine halbe bis ganze Stunde vor Konzertbeginn ist (fast) immer richtig getimed.

http://nu-invent.de/Konzert%20Tipps%20f%FCr%20einen%20unvergesslichen%20Konzertbesuch.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emistern
18.05.2016, 16:19

Es ist freie platz wahl und ich hatte auch vor möglichst früh zu kommen allerdings habe ich schule und eine anfahrtszeit von ca. 2 stunden deshalb kann ich wenn ich nicht schule schwänze (würde ich auch machen will nur wissen ob es sich lohnt) erst um 15 uhr da sein.

0