gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie viel frischen Knoblauch muss man täglich essen, um seinen Gefässen einen Gefallen zu tun?

gefragt von SinalinaSinalina am 16.01.2008 um 21:45 Uhr

Ich lese immer nur von Trockenpulver-Extrakt und wie viel man davon einnehmen soll. Ich liebe aber frischen Knoblauch und wüsste mal gern, wie viel man von dem nehmen muss, um die Durchblutung zu fördern und die Blutfettwerte zu senken (auch meine Mama möchte das wissen).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21950)
Knoblauch (109)
Durchblutung (24)