Ich würde gerne wissen wie viel Freundinnen/Freunde ihr hatte ( mindestens 1monat zusammen sein). !!!Wenn es Angaben nicht gibt bitte alter hinzuschreiben!!! Danke=)
Es gibt tatsächlich Sachen, die ich gerne für mich behalte. Nichts für ungut.
nämlich genau einen =D mit dem ich immernoch überglücklich zusammen bin =) achso ja,bin übrigens 20 =)
Finde ich super :) DH
dankeschön =) ich muss sagen,es hatte sich wirklich gelohnt 18 jahre lang zu warten ^^
Bin doch kein Butterfly.

Das erste Adressbuch ist mittlerweile voll. Beim zweiten, bin ich etwa in der Mitte angekommen.

1 und das ist auch gut so =) Ich liebe ihn so sehr <3
Aber so was von drunter... Ich nehme doch nicht einfach irgendeinen, nur um einen Freund zu haben. Auf die Art werde ich wohl auch nie auf 12 kommen, geschweige denn auf mehr ;)

Die Auswahl fängt erst bei 12 an???? Bin wohl zu alt für das...

...aber dabei sind auch weiber mit denen ich unter nem monat zusammen war^^

das ist meine Privatsphäre und werde garantiert nicht das Alter meiner ExPartner etc aufzählen!
B
sunrayrider am 22. Januar 2009 21:31 man kann sich aber auch anstellen
Dini1 am 22. Januar 2009 21:32 nein... ist das ein Forum wo ich mein Privatsleben ausplaudern soll oder ist das ein Forum wo ich anderen mit meiner Erfahrung, meinem Job oder sons der gleichen Behilflich sein kann???
Ich wollte ja nicht unhöflich sein und naja ich zwing doch niemanden das er mir antworten soll oder? Also sieht es einfach locker und wer das stört oder nicht anwortet will der muss es ja nicht, find das gar nicht schlimm wenn man eben nicht drauf antwortet.
Das ungefähere alt von dir z.B. zwischen 20-30 das kann ruhig bischen ungenau sein^^
Dini1 am 22. Januar 2009 21:36 neee mein mäuschen!!!
musst du doch net das war nur Beispiel, auch für andere=)

Was sind denn das für Angaben?
joa,find die zahlen auch ganz schön hoch angesetzt ^^

bin zwar unter 16 aaaaber

ja echt ma, was geht dich das denn an?? naja, ich muss ja net antworten...=)

Unter 12??? Hallo?? =D Bisschen grob ausgedrückt oder? lol Ich hatte bisher 3 mit denen ich länger als 1 Monat zusammen war.

Ich glaube, es waren eher mehr, da ich relativ spät geheiratet habe.

Geschätzt.**
Aber echte Partnerschaften kann ich an etwa 3 Fingern abzählen!!!!
nur damit ihr es wist ich bin erst 10 und habe 10 beste freundinnen! ich bin halt b eliebt ha und ich bin schön also dann bay küsschen

ich hatte 7 und bin erst 11
tja...ich habs halt voll drauf
tja inzwischen habe ich jetzt 13 ich bin nich beliebter als ich dachte also echt ich meine nach nur einem tag 3 beste freundinen kriegen ich bin einfach nur beliebt oder liegt das daran das mein vater so reich ist denken ach egal ich bin die beliebteste an meiner schule und das ist das beste also bay bay küsschen
warum steht da unter 12 es sollte eigentlich dort stehen zwischen 12-14 mann diese seite ist echt schrott
tja inzwischen habe ich jetzt 13 ich bin beliebter als ich dachte so sollte es eigentlich heißen kleiner fehler