Wie viel Freizeit ist mit 14 normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab unter der Woche pro Tag eine Stunde Freizeit und eben dann noch das ganze Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Kommt drauf an, auf welche Schule du gehst. Mittelschule ist was anderes als Gymnasium von der Unterrichtszeit her. Ich hatte damals eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr meine Ruhe, außer ich hatte Reitstunden,...etc. Aber das ist ja auch Freizeit. Ich bin auf dem Gymnasium (11 te) und meine Freizeit geht erst ab 18 Uhr los, manchmal auch früher. Aber mit 14 so ca. ab 15/16 Uhr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kklszjklm
02.05.2016, 17:55

Danke, ich gehe Gymnasium

0
Kommentar von kklszjklm
02.05.2016, 18:12

Ja, vielen Dank nochmal :D

0

8 h von ca.15 Uhr bis 23 Uhr oder wie lange du auch immer wach bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alle deine Pflichten erledigt hast, dann hast du Freizeit. Das kann man nicht an Stunden festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?