Frage von deniz46, 39

Wie viel FPS würde ich in CS GO und Minecraft bekommen mit dem PC?

Antwort
von Schilduin, 22

Mehr als 60, also mehr als der Monitor darstellt. Allerdings hat der sehr veraltete Hardware, du solltest dir schon Gedanken über einen PC mit etwas aktuellerer Hardware machen...

Kommentar von deniz46 ,

Was wäre denn ein Guter PC kannst du mir mal die Voraussetzungen schreiben die ein PC haben muss

Kommentar von Schilduin ,

Aktuelle CPU (Intel 6. Generation, bei AMD weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau), eine aktuelle Grafikkarte (auf diesem preisniveau eine AMD RX 460 oder nvidia GTX 1050) DDR4 RAM (mindestens 8GB). Am besten natürlich auch eine SSD, wobei die schon recht teuer sind...

Kommentar von Schilduin ,

Ja, der wäre deutlich besser

Antwort
von Scream95, 15

Csgo safe zwischen 180-290fps. Aber ich persönlich würde eher selbst einen PC zusammenstellen, kommt günstiger und du solltest dann vlt auch etwas aktuellere Hardware einbauen.

Kommentar von deniz46 ,

Auf welcher Seite

Kommentar von Scream95 ,

Mifcom ist sehr bekannt dafür aber suche dir nen kollegen der sich damit auskennt und der soll dann die teile einzeln bestellen von amazon usw kommt noch günstiger

Kommentar von Scream95 ,

Ich zb habe nen 6-7 jahre alten pc aber den habe ich aufgerüstet mit mehr Ram, Kühler und eine Rx 480 8gb grafikkarte die ist mega. zocke jedes neue spiel auf ultra flüssig

Antwort
von tomsquestion, 26

200-400 je nach Einstellungen. Würdest du mir bitte einen link schicken? Ich bin interessiert:D

Kommentar von deniz46 ,

Wen ich mit niedrigsten Einstellungen spiele und shader wie viel dann ?

Kommentar von tomsquestion ,

vielen Dank

Kommentar von tomsquestion ,

naja dann denke ich so 150 FPS in minecraft.

Antwort
von Recorsi, 17

Auf jeden fall mehr als 60 mehr Hertz hat der monitor sowieso nicht denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten