Frage von david14601, 64

Wie viel FPS würde ich in Arma 3 haben?

Wie viel FPS würde ich ca. in Arma 3 mit diesem Equipment haben?: Grafikkarte: Nvidia GTX 750 Ti OC Prozessor: AMD FX 8320 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranzeMan123, 35

Also ich habe deutlich schlechtere Hardware. Dan wirst du im Singelplayer mindestens 40 FPS bis 55 haben und im Multiplayer zwischen 30 und 50. Aber wen viele Leute und Autos und Häuser auf einen fleck sind dan wen man pech hat, ist auch Server bedingt so 10 bis 20.

Antwort
von xGeTReKtx, 46

Kommt auf den Modus an King of the Hill z.B ist extrem schlecht optimiert da habe selbst ich mit einem 4790K 4.8Ghz und einer 980Ti nur 35FPS da es einfach von den Servern limitiert ist.

Der FX ist aber auch nicht wirklich optimal für Arma da er eine relativ schlechte SingleCore Leistung hat.

Ich tippe so auf 35-50fps im Singleplayer.

LG

Antwort
von Bockwurstboy, 38

Welche Setting
Welcher Mode
Singleplayer
Aufm boden
Im heli
Das sind alles Faktoren die unbestimmbar sind

Kommentar von david14601 ,

besser formuliert: Könnte ich auf Standard Einstellungen durchgehen 30 FPS haben ? :D

Kommentar von david14601 ,

im Multiplayer

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der Multiplayer von Arma ist extrem schlecht optimiert da kann selbst der beste PC nicht helfen

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja aber nicht wenn viel action ist