Wie viel fps wird der haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Grafikeinstellungen an, auf die Bildschirmauflösung, und mit der Größe der Festplatte/SSD hat das nichts zu tun.

Du wirst jedenfalls eine keine zu niedrige Framerate haben. ARK ist ja ein bisschen ein Sonderfall, da noch Alpha-Stadium und performance-technisch noch nicht optimiert.

Was mich allerdings wundert ist die CPU. Es gibt keinen Core i7-4900, nur einen i7-4900MQ - und das ist eine Laptop-CPU - da wäre dann aber auch keine GTX970 passend, sondern dann eine GTX970M ... also irgendwas stimmt da nicht ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHunter147
12.11.2015, 16:23

Hmm hab ich auch gerade gedacht als ich das gelesen habe von ihm. Ich gehe mal stark davon aus, dass er die 4790er Version meint (hoffe ich)

0
Kommentar von LordRK
12.11.2015, 16:30

kann gut sein bei CPU war ich mir selbst auch nicht so sicher da eigentlich eine 6700k rein sollte welche ich wegen Zeitdruck dann aber nicht nehmen konnte

0

Eigentlich sollte das alles Lagfrei laufen. Bei Minecraft würde ich einfach Optifine Installieren sonst laggt Minecraft auf jedem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Spiel und den mods etc ab. Kann man pauschal nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHenke2000
12.11.2015, 16:19

Naja mir der Leistung denke ich das ist auf alle Fälle ruckelfrei spielbar

0

genügend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung