Frage von DuuqMC, 58

Wie viel FPS werde ich in Minecraft haben?

Guten Abend!:) Ich habe eine Frage. Undzwar bekomme ich nächstes Wochenende einen PC von meinem Bruder. Darin ist u.A. die GTX 750 tu sowie ein schlechter Intel core i7 mit ca 2Ghz. Mir ist bewusst, dass Minecrdgt größtenteils CPU und nicht GPU auslastend ist... Allerdings möchte ich erne mt Shader spielen. Wäre das von den FPS her möglich, oder wird es mit Shader laggen? Könnt Ihr das evtl. einschätzen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:)

MfG. Benny

PS: Es geht wie im Titel zu sehen um das Spiel 'Minecraft'.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanniis, 38

Klar, sollte klappen.. Ich würde dir einen sogenannten Lagless Shader empfehlen, hier is einer verlinkt:

Kommentar von DuuqMC ,

Danke dir!:)

Antwort
von Sparkobbable, 25

Auf jeden Fall mehr als 60 und der rest ist ja egal. Denn dein Monitor kann ja eh nicht mehr anzeigen!

Kommentar von DuuqMC ,

Danke für die Antwort!:) Allerdigs gibt es auch Monitore mit 124Hz^^ Aber du hast recht, die meisten und auch meiner hat 'nur' 60Hz. Wie gesagt, danke viel mals!:)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich weiß. Aber die allermeisten investieren eher in pc als 144hz Monitor. Deswegen war ich mir da sehr sicher

Kommentar von DuuqMC ,

Da haste recht.:)

Antwort
von MrDackel, 32

Mit Shader wirds wahrscheinlich laggen, würde mal so um die 30 fps oder weniger rechnen.

Kommentar von DuuqMC ,

Ok, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community