Frage von Lundow200, 64

Wie viel fps schaffe ich mit diesem pc in minecraft?

Wie viel Fps schaffe ich mit diesem Gaming PC in minecraft??

Und ist er gut?

Antwort
von nicolelover, 32

Mit Optifine mindestens 300 fps

Antwort
von Bruchpilot13, 32

Probleme wirst du keine haben, aber sei dir bewusst dass dein Monitor im Normalfall 60Hz hat. Das heißt er kann gar nicht mehr als 60FPS anzeigen. Wenn du also in Minecraft 120 FPS schaffst, dann kann dein Monitor trotzdem nur die Hälfte anzeigen --> Frameverlust

Achja, dein Auge wird den Unterschied sowieso nicht merken, da es so viele Bilder pro Sekunde gar nicht aufnehmen kann.

Kommentar von Lundow200 ,

Mein jetziger schafft 250 fps (war das höchste) aber das liegt am oc weil der schon älter ist

Kommentar von Lundow200 ,

wo kann ich nachschauen wie viel hz er hat??

Kommentar von Bruchpilot13 ,

Schau mal auf die Verpackung oder in die Betriebsanleitung. Das steht dort garantiert unter Eigenschaften/Features oder ähnliches.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 46

sollte genug fps sein also ohne shader und normalen einstellungen so 100-200.. ob der pc gut ist weiss ich nicht weil ich keine ahnugn hab was du damit noch so treiben willst ^^ aber zum minecraft spielen und schulzeug machen passt er.. kauf dir vielleicht ne wlan karte rein 

Antwort
von Lundow200, 64

http://www.agando-shop.de/go/?2820185376

Antwort
von Juhlyan, 47

mehr als du brauchst

Kommentar von Lundow200 ,

ja wie viel sinds denn?

Kommentar von AdrianAuc ,

würd ich auch sagen mehr als du brauchst auf jeden fall einige

Kommentar von Juhlyan ,

das weiß ich nicht aber sicher mehr als genug

Antwort
von MegaCornan, 32

Bestimmt 20.

Kommentar von Lundow200 ,

dein ernst!

Kommentar von MegaCornan ,

nein, aber in deiner Frage gibt es keine Angaben zu deiner Frage. So kann man also nicht ernsthaft Antworten !

Kommentar von Lundow200 ,

der link ist GANZ unten !!

Antwort
von AdrianAuc, 52

was hast du für nen PC?

Kommentar von AdrianAuc ,

hast du den PC schon gekauft?

Kommentar von Lundow200 ,

den kauf ich mir vllt.

Kommentar von AdrianAuc ,

Ich persönlich würde dir davon abraten oder dir zummindest raten dich noch ein bisschen umzusehen den Preis leistungs technisch ist er ganz ok aber es gibt bestimmt noch bessere 

Kommentar von AdrianAuc ,

um deine frage zu beantworten damit könntest du in minecraft gut zurecht kommen und der pc ist schon gut halt nur für den preis nicht soooo überragend 

Kommentar von Lundow200 ,

ok danke

Kommentar von Lundow200 ,

hättest du eine idee wo ich einen guten für wenig geld bekomme??

Kommentar von Lundow200 ,

und wo hast du deinen gekauft?

Kommentar von AdrianAuc ,

meiner ist schon älter aber ich kann dir kurz den link raussuchen

Kommentar von AdrianAuc ,

das hier ist ein ähnlicher meine genau hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden

Kommentar von AdrianAuc ,

was willst du mit deinem PC denn machen haupsächlich spiele spielen oder?

Kommentar von Lundow200 ,

ja hauptsächlich spielen und win bisschen office und ich mache auch musik mit "cubase" da brauche ich auch ordentlich power😉

Antwort
von free12345, 49

locker 1000 fps minecraft is ned so das aufwändige spiel ich pack auch 1000 

Kommentar von AdrianAuc ,

doch niemals 1000 vlt 100 bis 200 bilder pro sekunde 

Kommentar von Lundow200 ,

200? ich hab jetzt ein pc der hat ne amd a8 radeon 2.10ghz und der schafft 300 fps also wird der glaub ich mehr schaffen 😅

Kommentar von AdrianAuc ,

in minecraft?

Kommentar von TrollingFox ,

1000 fps??? bei einem sehr wohl ressourcenintensivem spiel wie minecraft? das glaubst du doch selbst nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community