Frage von GeiloLetsplays, 98

Wie viel FPS mit dem PC (in der Beschreibung) in Minecraft?

Prozessor= Intel Core i5-6400 Ram= 8GB Ram Grafikkarte= Intel Graphics HD Betriebssystem= Windows 10 Home

Antwort
von sireisenblut, 66

Genau kann mans wahrscheinlich nur sagen wenn man auch einen PC hat der so aufgebaut ist, aber du wirst Minecraft auf jedenfall flüssig ,also mit über 60fps spielen können.wie viel du letztendlich haben wirst musst du selbst testen

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 53

Ohne Mods genug mit Grafikkmods wird es ruckeln.

Spiele wie GTA5 Battlefield werden mit dem Teil keinen Spaß machen.

LG

Kommentar von GeiloLetsplays ,

Würde ich das spielen würde ich mir auch ne Grafikkarte neu einbauen lassen, ne Nvidia

Kommentar von Kaen011 ,

Eine Nvidia Grafikkarte? Ich fahre übrigens einen VW, könntest du mir sagen ob ich damit eine 45° Steigung schaffe?

Antwort
von ardoru, 21

keine dedizierte Grafikkarte?

Naja, egal, zu deiner Frage, Minecraft kannst du damit flüssig genug spielen, die FPS an sich sind ja auch ziemlich egal solange du es flüssig spielen kannst.....
Und wenn die FPS über 60 sind ist das auch sch*** egal wie viele du dann hast, denn wenn du dir keine dedizierte Grafikkarte dabei kaufst, dann wirst du denke ich mal auch keinen 144 hz Monitor haben, sondern denke ich, einen normalen 60 hz monitor....
Aber wenn du mit Grafikmods spielen solltest, dann wird das ruckeln.....

Antwort
von Sparkobbable, 18

Ca 60 fps

Antwort
von Kaen011, 31

Genau 86 fps.

Kommentar von ardoru ,

kann man nicht genau sagen, da z.B. auch die Lüftung eine Rolle spielt, ob man übertaktet und so weiter und so fort

Kommentar von Kaen011 ,

Ehrlich? Kann man das garnicht genau sagen? Und ist daher villeicht die ganze Frage nach "Wieviel FPS" unnütz? Gibt es keine Liste die ich hier liegen habe wo ich genau sehen kann welcher Pc mit welchen komponenten wieviel Fps macht?

Ps: Die Lüftung hat damit garnichts zu tun.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 17

Ca. 50-60FPS ohne Grafikmods und ohne Shader

Antwort
von Myzzel, 39

Also das einzige was ich dazu sag ist das nen i5 6. Generation total unnötig ist wenn man ne Intel Graphics hat...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Warum ?

Kommentar von GeiloLetsplays ,

Wieso?

Kommentar von Myzzel ,

Weil eine Intel Graphics für Surfen und Office ausgelegt ist, und dafür auch nen billiger i3/Duo reicht.

Kommentar von iclasher ,

Hab ich mir auch gedacht xD wieso hat man einen i5 6400 und eine Intel graphics und 8 gb RAM?!😝 dazu sollte mindestens mal ne mittelmäßige Grafikkarte gehören xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten