Frage von SuperA001, 53

Wie viel FPS Minecraft,BO2 und beatlefield 4?

m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/asus+consumer+k31cd+de006t+intel+i5+6400?version=2

Ist der Gut kenne mich nicht so gut damit aus. Könnt ihr mir auch welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 20

Hallo SuperA001  ,

ich würde dir von Grund auf abraten einen fertigen Rechner zu kaufen.

Alles mag am Anfang schön und gut klingen, dennoch wirst du irgendwann merken, dass dein Kauf ein Fehler war und du es bereust.

Fertige Rechner sind meistens:

1. Viel zu teuer.

2. Die Komponenten sind nicht aufeinander abgestimmt.

3. Es werden die Qualitativ minderwertigsten Teile verbaut.

4. Das Aufrüstpotential ist schlecht.

5. Die Geräusch Kulisse ist aufgrund der billigen Lüfter (wenn überhaupt welche verbaut sind), katastrophal.

6. Schon in den ersten Monaten können zahlreiche Fehler auftreten.

7. Teile versagen, sobald die Garantie abgelaufen ist.

8. Bei Systemen mit vorinstalliertem Betriebssystem befinden sich mitinstallierte Programme die keiner benötigt.

Natürlich wirkt das ganze eher wie ein großes Vorurteil, sonst würden doch die meisten diese Ferig-Systeme gar nicht kaufen.

Ob du mir es glaubst oder nicht, dass spiegelt nur die Wahrheit wieder.

Genau aus diesem Grund, möchte ich Leute motivieren sich ihren Rechner individuell zusammen zu stellen, oder sich diesen zusammen stellen lassen.

Vorteile sind:

1. Es ist kostengünstiger.

2. Die Komponenten werden genau aufeinander abgestimmt.

3. Die Qualität ist deutlich besser.

4. Aufrüstpotential ist selbst bei Low-Budget Systemen vorhanden.

5. Man ist erstaunt wie viel Leistung man für "wenig" Geld bekommt.

6. Dadurch, dass das System individuell angepasst werden kann, kann man sich nach belieben auch ein Silent System zusammenstellen [uvm.]

7. Es wird nur das verbaut, was man auch wirklich braucht und haben möchte.

8. Das zusammenbauen ist nicht wirklich schwer und macht Spaß.

9. Ein gutes Preis Leistungs Verhältnis ist vorhanden.

Es macht also sehr wenig Sinn, sich ein komplett fertiges System zu kaufen.

Was man teilweise so auf Onlineshops wie Ebay und co. zu Gesicht bekommt, ist kaum zu fassen:

"300€ Ultra Mega High-End Gaming PC Beast System".

Das traurige ist tatsächlich, dass es Menschen gibt die sich sowas zulegen.

Also: Rechner selber konfigurieren und glücklich sein.

Bei Bedarf kann ich dir auch gerne ein System nach deinen belieben zusammenstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Xeon814

Kommentar von SuperA001 ,

Danke Ich wollte eigentlich nie ein PC selber zusammenbauen weil ich dachte ich mache nur Fehler oder so :D. Aber die Vorteile die du mir genannt hast haben mich überzeugt und ich beckomme das bestimmt irgendwie hin.

Kommentar von Xeon814 ,

Das freut mich sehr. Viel Erfolg!

Antwort
von Bubberblabla, 25

Was heißt gut.
Du kannst mit ihn die spiele nicht auf Ultra aber trotzdem auf einer angemessenen Grafik spielen.

Kommentar von SuperA001 ,

Ich will wissen wie viel fps man in den spielen mit dem pc beckommt. Kann man das ungefähr sagen ?

Kommentar von Bubberblabla ,

nein kann man nicht. MC vtl bei normaler Grafik Einstellungen ca. 80 FPS und wenn du alles hoch machst vtl. so um die 50 FPS. bei den anderen spielen hab ich keine Erfahrung.

Kommentar von Sumpex19 ,

Wieso erzählst du hier son mist ?

Kommentar von Bubberblabla ,

ehh Hallo hol dir den pc schau es dir an und dann entschuldige dich bitte bei mir.

Kommentar von Sumpex19 ,

Aha darum hat mein Freund nen Amd athlon x2 prozzesor und ne gt 8860(Denn genauen Namen kenn ich nicht) und packt minecraft mit nem Lite Shader und 128x128 Texture pack -.- Also willst du mir sagen ein Intel Skylake I5 und ne 950 packen das nicht ?!

Kommentar von Bubberblabla ,

wtf ich hab nie gesagt das der pc das nicht packt. Ließ mal meine Kommentare vernünftig. Außerdem is das ne GTX Grafikkarte und keine GT und der I5 der 6. gerneration ist mehr als ausreichend für den PC ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt. Ps. Bitte Scheibe kein Kommentar mehr hierzu. Keine Lust weiter zu diskutieren wenn du immer noch anderer Meinung bist ist das schön Für dich.

Antwort
von Sumpex19, 26

Zu überteuert also ich würds nicht empfelen !

Aber zu denn Fps zahlen :

Battlefield 4 auf Ultra 50 Fps sollte er packen

Minecraft mit nem eher schlechteren Shader und 128x128 Shader 30 Fps offline

Bo2 auf Ultra sollte man Konstant 60 Fps schaffen

Aber wenn du dir einen Pc selber zussamenbauen würdest könntest du die selbe bis ähnliche Leistung für 450-500 Euro bekommen

Kommentar von SuperA001 ,

OK Danke Kannst du mir eine seite wo ich suchen kann oder ein PC Empfehlen?

Kommentar von Sumpex19 ,

Mindfactory find ich am besten ich hab mir letztens auch ein Paar teile bestellt um meinen alten Pc von Hp aufzurüsten

Kommentar von Sumpex19 ,

Ich könnte dir einen zussamenstellen kommt drauf an wieviel du zahlen willst !