Frage von Ahmedmaaoui, 48

Wie viel FPS krieg ich in Minecraft und GTA hin 700€ PC?

Mein Freund sagt in Minecraft werden es ziemlich viel über 400 Fps mit optifine knapp 1000 und in Gta werden es knapp 60 Fps stimmt das? Hier mal der Gaming PC

Festplatte: HDD 1TB, SATA 6Gb/s
Prozessor: IntelCore i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed
Mainboard: Asus H-170Pro
Arbeitsspeicher: KINGSTON HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133 (Kit of 2)
Netzteil: BE QUIET! System Power 8 500W ATX 2.31
Grafikkarte: ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC, STRIX-GTX750Ti-DC2OC-4GD5,
Und er gute Gamingmäuse unter 50€ kennt soll schreiben Pls

Antwort
von Aaronstyle22, 18

Hallo, Ahmed!

Ich kann dir sagen, das du wahrscheinlich nicht auf den allerhöchsten Einstellungen GTA 5 flüssig spielen kannst, da die Grafikkarte schon etwas älter ist.

Bei Minecraft habe Ich keine Bedenken, das es ruckeln sollte - Außer vielleicht bei 512*512 Texturepacks (Kann aber auch an Minecraft liegen).

Fazit: GTA 5 kannst du auf Hohen (!) Einstellungen spielen, Minecraft mit höher auflösende Texture Packs kannst du auch spielen!

MfG

Antwort
von Orothred23, 28

FPS sind doch echt egal, solang sie über 30 liegen.....

Kommentar von Skolypiper ,

Stimmt!

Kommentar von Minecrafter2002 ,

30 fps sind mir persönlich zu gering.
Ich brauche mindenstens 60 fps, um flüssig spielen zu können.

Kommentar von doelfchen ,

Zu bedenken ist, dass 30 fps nur ein durchschnittlicher Wert ist, also gibt es Momente in denen es tatsächlich nur 28 Bilder sind.
Das Bild wirkt dann etwas ruckelig.
Bei 60 fps ist man auf der sicheren Seite und sieht immer über 30fps, sodass Drops nicht auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten