Frage von jonny038, 24

Wie viel Fps in the Crew mit folgenden Daten?

Amd fx 6300, 8 GB RAM, Gtx 1060, Wenn weitere Daten Benötigt Bitte dann schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 15

60 fps bei 1080p da das Spiel ein Fps Limit hat.

Kommentar von jonny038 ,

ok aber es gibt ein Trick wegen der fps

Kommentar von scorpionking95 ,

Gibt es ?

Kommentar von jonny038 ,

Ja hatte mit meine gtx 750 149 fps

Kommentar von jonny038 ,

ist auf englisch : https://youtu.be/YFNl624_OwU

Kommentar von scorpionking95 ,

Funktioniert nicht. Fps bleiben bei maximal 60.

Kommentar von jonny038 ,

hm bei mir geht's

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Einstellungen? Auflösung?

Aber es wird flüssig laufen also keine Sorge

Kommentar von jonny038 ,

Ultra und 1080p