Frage von LiamIstSchwul, 106

Wie viel FPS in minecraft 2016666?

Wie viel Fps hätte ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasFrager, 54

Ich denke Intel Core i3 würde nicht so gut sein (falls du standhaft 60fps willst), da Minecraft auf den Prozessor & RAM eher zugreift

i5 wären  genug ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Nein 5000der i3 ist nix prikelndes, aber ok, 8GB RAM sind gut, die R7 nicht so der hammer.

Kommt drauf an was du in Mc machst, aber bei Full HD kommste nicht über die 60fps (durchschnittlich)

Antwort
von Trabbifrager, 24

Nicht viele. Laufen tut es zwar aber ich schätze so auf durchschnittlich 30 FPS mit starken drops

Antwort
von Krabapell, 63

Kann man schlecht pauschal sagen, aber besonders viele nicht.. Vielleicht 20-30

Antwort
von Getter5, 39

Alles auf Low 30 FPS

Antwort
von ErikZ2608, 18

Summasumarum 40-60 Fps

Antwort
von MindShift, 39

Kann man leider nicht genau sagen. :/