Frage von thedarkvntms, 72

Wie viel FPS hol ich mit den i3 6100 in Kombination mit der Sapphire RX460 4GB raus?

Hey Leute,

ich möchte gerne wissen wie viel Bilder Pro Sekunde ich bei

Minecraft (mittlere Einstellungen mit Optifine) League of Legends (Full HD, hohe Einstellungen) Team Fortress (Full HD, mittlere bis hohe Einstellungen) Counter Strike: Global Offensive(Full HD, hohe Einstellungen) osu! (Full HD, hohe Einstelllungen) Hearthstone: Heroes of Warcraft (Full HD, hohe Einstellungen) Dota 2 (Full HD, hohe Einstellungen)

mit dem Intel Core i3-6100 in Kombination mit der RX460 von Sapphire mit 4Gb Videospeicher bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus :P !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolnFC, 4

Hallo,

alle genannten Spiele laufen in FullHD selbst auf einem Toaster mit Video Out jenseits der 60+ Frames. Du solltest also keine Probleme haben (ich gehen jetzt mal nicht davon aus, dass du einen 120 od. 144Hz Monitor angeschlossen hast).

Antwort
von Lufux, 1

Die genauen FPS kann man jetzt nicht ermitteln. Dann müsstest du dich schon ein wenig informieren was man benötigt, um Minecraft mit auf Ultra zu spielen

Antwort
von Tris0028, 6

Schau dir die Systemanforderungen an und schau selber

Kommentar von thedarkvntms ,

Danke für die Idee

Antwort
von Andyplayer1, 12

Wieviel RAM hast du?

Kommentar von thedarkvntms ,

1x 8GB

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ich denke es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich aber mehr als 30FPS sollten drin sein.